TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport - Kunstlauf

24.04.2005 - TUS 1-Mannschaft gg. SG Staudt 2:2 (1:1)
Meisterfeier vertagt (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: TUS ASBACH - SG STAUDT 2:2 (1:1)

Mit einem gerechten Unentschieden trennten sich die beiden besten Mannschaften der Rückrunde. Die Gäste-Führung (15.) egalisierte Goalgetter Christoph Vollmert (24.), der auch den TuS in der 55.Minute in Front brachte. Doch fast im Gegenzug konnten die starken Gäste erneut den Ausgleich (57.) erzielen. „Hüben wie drüben“ gab es noch genügend Torchancen, doch beiden Teams fehlte dazu das Quäntchen Glück.
TuS-Trainer Joachim Weißenfels: „Meine Mannschaft hatte schon die Meisterfeier im Kopf, sodass sie unter ihren Möglichkeiten blieb.“ Fakt ist, es fehlt noch ein Punkt aus vier Spielen zum Meistertitel!

Torschuetzen:
0:1 (15.) David Ebenig
1:1 (24.) Christoph Vollmert
2:1 (55.) Christoph Vollmert
2:2 (57.) Dennis Haupt

Aufstellung:
Pascal Solscheid, Marc Erlebach 22. Heiko Engels), Bayram Meta, Andy Geuss, Thorsten Hess, Manni Brosewski, Lothar Kick, Frank Roth (69. Sascha Gey) , Pascal Konrad, Stephan Nowak, Christoph Vollmert






Bildergalerie

24.04.2005 16:57:15
Karl Meidl
1169