TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

05.12.2004 - FORTUNA NAUORT gg. TUS 1-Mannschaft 3:3 (2:1)
Erkämpftes Unentschieden (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: FORTUNA NAUORT - TUS ASBACH I 3:3 (2:1)

Das Spitzenspiel in Nauort verlief zunächst wie in Horressen: Nach einer Viertelstunde Spielzeit lag Asbach bereits mit 0:2 (10., 14.) in Rückstand. Als Christoph Vollmert verkürzen konnte (29.), kam aber wieder Hoffnung auf Asbacher Seite auf. Doch der erneute Rückschlag (66.) ließ diese Hoffnungen wieder sinken. Aber jetzt zeigte die Mannschaft ihren Charakter und erkämpfte sich durch Tore von Andre Plahs (75.) und Andy Geuss (88.) noch ein unentschieden.
Kommentar von Trainer Joachim Weißenfels: „Lange Zeit hatten wir kein Glück, während beim Gegner fast jeder Schuss ein Treffer war. Doch für unseren Einsatz wurden wir am Ende doch noch mit einem Punkt belohnt!“

Torschuetzen:
1:0 (10.)
2:0 (14.)
2:1 (29.) Christoph Vollmert
3:1 (66.)
3:2 (75.) Andre Plahs
3:3 (88.) Andy Geuss

Aufstellung:
Pascal Solscheid, Bayram Meta (23. Sascha Gey), Patrick Noisten, Andy Geuss, Thorsten Hess, Manni Brosewski, Lothar Kick, Frank Roth (46. Rene Konrad), Pascal Konrad, Andre Plahs (88. Thanakarn Audomsilp), Christoph Vollmert






Bildergalerie

05.12.2004 17:37:08
Karl Meidl
1407