02.05.2004 - DJK NEUSTADT/FERNTHAL gg. TUS 1-Mannschaft 2:0 (1:0)
Niederlage im Derby (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: DJK NEUSTADT/FERNTHAL - TUS ASBACH 2:0 (1:0)

Es bleibt dabei, Asbach kann auswärts kaum gewinnen! Obwohl Asbach die größeren Spielanteile hatte und in der zweiten Halbzeit „Einbahnstraßen“-Fußball praktizierte, gelang kein Treffer. Trainer Joachim Weißenfels, der lediglich seine Neustädter Verwandten jubeln ließ, meinte enttäuscht nach dem Spiel: „Wir hätten heute stundenlang spielen können, ohne ein Tor zu erzielen.“ Und als kurz vor Ende der Partie einem Asbacher Spieler ein schwerer Fehler unterlief, kam Neustadt durch einen Konter zum zweiten Treffer, der das Spiel endgültig entschied.

0:1 (29.) ----- 0:2 (86.)

Pascal Solscheid, Bayram Meta (60. Nico Luther), Martin Nowak (85. Phil Hartung), Heiko Engels, Stefan Nowak, Frank Roth, Andre Plahs (70 Rene Konrad), Lothar Kick, Yusuf Sarma, Manni Brosewski, Christoph Vollmert

02.05.2004 16:58:55