TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport - Kunstlauf

07.12.2003 - TUS 1-Mannschaft gg. FSV STAHLHOFEN 0:0 (0:0)
Unentschieden gegen Tabellenführer (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
„Der Spitzenreiter wankte, fiel aber nicht“, dies war der Kommentar von TuS-Trainer Weißenfels nach dem Top-Spiel der Kreisliga A. Asbach zeigte eine kämpferisch starke Leistung und hatte im zweiten Abschnitt mehrere Torchancen. Ein Sieg wäre daher durchaus verdient gewesen, so blieb es bei einem glücklichen Unentschieden für den Tabellenführer.

Aufstellung:
Pascal Solscheid, Phil Hartung, Bayram Meta (27. Christoph Vollmert), Heiko Engels, Stefan Staubi, Lothar Kick, Manni Brosewski, Sascha Gey, Andre Plahs, Peter Fröse, Stefan Nowak






Bildergalerie

07.12.2003 16:33:15
Karl Meidl
1066