31.03.2019 14:30 - SV Leutesdorf gg. TUS 2-Mannschaft
TuS-Reserve tritt mit breiter Brust an
Vorschau: SV Leutesdorf – TuS Asbach II

Zwei Tabellennachbarn treffen morgen in Leutesdorf aufeinander. Die Gastgeber liegen lediglich einen Punkt vor der Asbacher Reserve und beide Teams weisen auch fast die gleiche Tordifferenz auf. Ein Remis-Spiel?

Beide Mannschaften zeigten zuletzt aufsteigende Form und werden sich daher nicht mit einem Unentschieden zufrieden geben. Die Gastgeber kamen mit zwei knappen Siegen gegen abstiegsgefährdete Mannschaften aus der Winterpause. Und die Asbacher Zweitvertretung überraschte am vergangenen Sonntag mit einer kämpferischen Leistung gegen die stark eingeschätzte Mannschaft des SV Roßbach II. Entscheidend wird sein, ob die Asbacher Abwehr um Jung-Torwart Bene Buda die erfolgreichen SV-Torschützen Lukas Herberz (16 Treffer) und Gianluca Mellone (15 Treffer) in den Griff bekommt.

Und TuS-Trainer Maxi Ditscheid meint: „Nach dem erfolgreichen letzten Spiel fahren wir mit breiter Brust nach Leutesdorf, wo das Spiel auf einem Naturrasen stattfinden wird. Personell sind wir gut aufgestellt und wir werden ver- suchen, dort anzuknüpfen, wo wir am vergangenen Sonntag aufgehört haben. Dennoch dürfen wir den Gegner nicht auf die leichte Schulter nehmen und müssen voll konzentriert von der ersten Spielminute an die Sache gehen.“

Hinweis: Das Spiel findet am morgigen Sonntag um 14.30 Uhr in Leutesdorf statt.

30.03.2019 13:10:47