28.10.2018 12:30 - TUS 2-Mannschaft gg. SG Niederbreitbach/Waldbreitbach II
TuS-Trainer ist optimistisch
Vorschau: TuS Asbach II – SG Niederbreitbach II

Am vergangenen Spieltag holte die TuS-Reserve beim Tabellenzweiten einen 0:5-Rückstand bis zum 3:5 auf, wurde dann aber durch eine umstrittene Schiedsrichter-Entscheidung bei ihrer Aufholjagd leider ausgebremst. Am mor- gigen Sonntag kommt mit der SG Niederbreitbach/W II der Tabellendritte nach Asbach. Die Gäste haben in dieser Saison erst einmal als Verlierer den Platz verlassen und haben die derzeit zweitbeste Offensive. Für den TuS somit keine leichte Aufgabe!

Dennoch geht TuS-Trainer Maxi Ditscheid optimistisch in die Begegnung: „Trotz einiger Ausfälle wollen wir versuchen, das in den letzten Wochen Erarbeitete erfolgreich umzusetzen. Die Jungs sind heiß und wollen die drei Punkte zuhause behalten. Da Kevin (d.h. sein Co-Trainer) in Urlaub ist, werde ich morgen von außen unter- stützt.“

Hinweis: Das Spiel findet am morgigen Sonntag um 12.30 Uhr (Winterzeit!) in Asbach statt.

27.10.2018 22:59:32