16.09.2018 12:00 - SV Roßach/Verscheid II gg. TUS 2-Mannschaft
TuS-Reserve: Hoffentlich gut erholt!
Vorschau: SV Roßbach II – TuS Asbach II

Am morgigen Sonntag eröffnet die TuS-Reserve den Doppel-Spieltag zwischen den beiden Lokalrivalen. Für die Einheimischen ist es erst das zweite Heimspiel in dieser Saison. Beide Teams gingen bisher erst einmal als Verlierer vom Platz und belegen somit einen der vorderen Tabellenplätze.

Wegen der ungeraden Anzahl der Mannschaften hatte die TuS-Reserve am vergangenen Wochenende spielfrei. So konnten einige angeschlagenen Spieler ihre Blessuren pflegen und gehen jetzt hoffentlich gut erholt in dieses Derby.

Dazu Spielertrainer Kevin Fuchs: „Personell sieht es bei der Zweiten wieder deutlich besser als in den vergangenen Wochen aus. Zwar sind ein paar Spieler durch Urlaub oder private Termine verhindert, aber bis auf ein, zwei länger verletzte Spieler haben sich alle Angeschlagenen erholt! Da die Erste ja auf dem gleichen Rasen im Anschluss spielt, wird man aber auch da wieder mit der einen oder anderen Ergänzung aus deren Kader rechnen dürfen! Wir gehen auf jeden Fall hochmotiviert an diese Aufgabe heran und wollen mindestens einen Punkt mit nach Asbach nehmen und uns für die kommenden Wochen Selbstvertrauen holen! Wir hoffen natürlich auf große Unterstützung durch unsere Fans, zumal beide Asbacher Teams hintereinander spielen werden. Maxi wird die Mannschaft von Beginn an alleine betreuen, da ich durch einen privaten Termin verhindert bin, aber hoffentlich noch später zur Mannschaft stoßen kann.“

Hinweis: Das Spiel wird bereits um 12 Uhr in Roßbach angepfiffen. Anschließend um 14.30 Uhr spielt unsere Erste.

15.09.2018 10:20:12