13.04.2018 19:30 - TUS 2-Mannschaft gg. SV Ataspor Unkel
TuS-Reserve hat den Spitzenreiter zu Gast
Vorschau: TuS Asbach II – SV Ataspor Unkel

Die TuS-Reserve ist im neuen Jahr noch ungeschlagen und hat aus den bisherigen drei Spielen sieben Punkte geholt. Damit hat sich die Mannschaft im oberen Tabellendrittel festgesetzt und hat weder mit Auf- noch mit Abstieg etwas zu tun. Ganz anders die Gäste, die am heutigen Freitagabend in Asbach antreten werden. Im Jahr 2018 haben sie noch kein einziges Punktespiel ausgetragen. Dennoch sind sie der dominierende Tabellenführer. Obwohl die Gäste drei Spiele weniger ausgetragen haben, haben sie fünfte Punkte Vorsprung auf den
Tabellenzweiten.

Dazu TuS-Trainer Andy Buslei: „Wir dürfen nicht davon ausgehen, dass sich die Gäste wegen ihres Punktevorsprungs bei uns schonen werden. Bisher haben sie pro Spiel 4,5 Tore erzielt und waren auch im Hinspiel mit 4:1 erfolgreich. Wenn auch der SV in diesem Jahr noch keine richtige Spielpraxis hat, geht er als Favorit in die heutige Begegnung. Meine Mannschaft muss heute sehr viel Laufbereitschaft an den Tag legen, um die Räume der Gäste eng zu machen. Und wenn wir unsere Vorstöße mutig vortragen, gelingt uns vielleicht sogar eine kleine Überraschung.“

Hinweis: Das Spiel findet heute Abend um 19.30 Uhr in Asbach statt.
13.04.2018 12:34:00