06.04.2018 20:00 - TUS 2-Mannschaft gg. SG St.Katharinen/Vettelschoß II
Bereits heute Abend geht es für die Zweite weiter!
Vorschau: TuS Asbach II – SG St. Katharinen II

In einem Nachholspiel, das kurzfristig vom Sonntag auf den heutigen Abend vorverlegt wurde, erwartet die Asbacher Zweite die Reserve der SG St. Katharinen/Vettelschoß. Gegenüber der eigentlichen Ansetzung hat sich allerdings die Ausgangssituation leicht verändert. Die Gäste können auf Spieler der Ersten zurückgreifen, die am Wochenende spielfrei hat, während die Asbacher Erste am Sonntag ein schweres Auswärtsspiel zu absolvieren hat.

Dazu TuS-Trainer Andy Buslei: „Wir erwarten heute Abend eine erfahrene Gästemannschaft, die gut durch das Mittelfeld kombinieren kann. Da wir nicht wissen, wie sie sich verstärken, wollen wir uns lieber auf unsere Situation einstellen. Dabei können wir aufgrund des positiven Punktekontos gewisse Dinge bereits im Hinblick auf die neue Saison ausprobieren. Ich erwarte dennoch eine engagierte Leistung meiner Truppe, vor allem, weil wir im Hinspiel in Vettelschoß, vieles vermissen ließen.

Natürlich wollen sich die Jungs im vorderen Tabellendrittel festsetzen. Wir wissen aber auch, dass wir dafür heute viel dafür investieren müssen. Mit dem Ärger des späten Gegentores am vergangenen Sonntags wollen wir heute unbedingt wieder drei Punkte in Asbach halten und nach dem Spiel das schöne TuS –Lied in der Kabine anstimmen.“

Hinweis: Das Spiel findet heute Abend um 20 Uhr in Asbach statt.

06.04.2018 13:31:18