22.09.2017 19:30 - TUS 2-Mannschaft gg. SV Ataspor Unkel
Reißt heute Abend die Serie?
Vorschau: TuS Asbach II – SV Ataspor Unkel

Bis vor ein paar Tagen war ungewiss, wo dieses Spiel stattfindet. Der Platz in Unkel, der mit einem Hybridrasen versehen wurde, ist noch nicht freigegeben. Somit wurde kurzfristig das Heimrecht getauscht, sodass die Begegnung heute Abend in Asbach stattfinden wird. Die Gäste sind ungeschlagen, lediglich ein Remis, und haben nach sechs Spieltagen ein super Torverhältnis von 23:4 Toren. Ungeschlagen ist auch noch die TuS-Reserve zuhause, doch diese Serie dürfte heute reißen.

Dazu TuS-Trainer Andy Buslei: „Mit dem SV Ataspor kommt wohl heute der Titelanwärter zu uns. Trotz unserer Heimstärke rechne ich mir keine großen Chancen aus, denn die ohnehin schon starken Unkeler haben sich vor der Saison noch einmal kräftig verstärkt. Leider können wir trotz der spielfreien Ersten nicht aus dem Vollen schöpfen. Zwar kommen Matthias Bisch und Marcel Anhalt wieder zur Truppe, dafür müssen wir aber weiterhin auf Dan, Kai, Jannik, Kevin und heute auch auf Thomas verzichten. Wir haben daher nichts zu verlieren und wollen versuchen, den Spielfluss der Gäste so gut es geht zu stören. Vielleicht gelingt uns ja mit einem „lucky punch“ ein entscheidender Treffer!“

Hinweis: Das Spiel findet heute Abend um 19.30 Uhr in Asbach statt.

22.09.2017 12:01:05