28.03.2017 19:30 - TUS 2-Mannschaft gg. TuS Rodenbach
Dienstag: Nachholspiel der Zweiten in Asbach
Vorschau: TuS Asbach II – TuS Rodenbach

In einem Nachholspiel erwartet die Asbacher Zweite heute Abend den TuS Rodenbach. Abgesehen von der Niederlage beim Tabellenvierten FC Unkel hat die Mannschaft nach der Winterpause unter dem neuen Coaching-Team drei Siege eingefahren. Mit einem weiteren Sieg käme das Tabellen-Mittelfeld für die TuS-Reserve wieder in Reichweite.

Dazu TuS-Trainer Andy Buslei: „Wir erwarten eine kampfbetonte und kompakt agierende Mannschaft. Die Gäste haben bereits 52 Gegentreffer hinnehmen müssen, haben aber auch schon 44 Tore selber geschossen. Deren Begegnungen verlaufen also immer sehr torreich.
Personell müssen wir wieder auf einigen Positionen umstellen, aber der Kader ist derzeit so stark, dass das zu verkraften ist. Matthias Bisch ist wieder genesen und Christian Scholke hat in seinen ersten Trainingseinheiten gute Eindrücke hinterlassen.
Wir wollen also unbedingt die drei Punkte in Asbach behalten und könnten dann sogar Tuchfühlung zur TSG Irlich aufnehmen, die am kommenden Sonntag bei uns zu Gast sein wird. Ich hoffe, dass wir dann auf eine erfolgreiche Woche zurückblicken können. Aber dazu brauchen wir wieder die Unterstützung unserer Fans.“

Hinweis: Das Spiel findet heute Abend (Dienstag) um 19.30 Uhr in Asbach statt.

28.03.2017 09:55:30