05.03.2017 13:00 - SG Vettelschoß/Katharinen II gg. TUS 2-Mannschaft
TuS II mit neuem Coachingteam
Vorschau: SG Vettelschoß/St. Katharinen II – TuS Asbach II

Die TuS-Reserve will trotz des letzten Tabellenplatzes noch den Klassenerhalt schaffen.

Dazu TuS-Trainer Andy Buslei: „Mit neuem Coachingteam (Oli, Thiemo, Marcel und mir) wollen wir unbedingt den Abstieg aus der Klasse verhindern. Dabei kommen die Ausfälle der beiden Mittelfeldstrategen Marcel Anhalt und Lukas Dahl äußerst ungelegen. Erfreulich ist dagegen, dass Jannick Fuchs und Matthias Bisch den Weg wieder nach Asbach zurückgefunden haben. Ebenso wichtig ist die Reaktivierung von Thiemo Winter.

Nach nur einem Testspiel (2:0 gegen SV Güllesheim II) lässt sich nicht viel aus der Vorbereitung ableiten. Trotzdem gehen wir optimistisch in die Begegnung. Was bleibt uns als Tabellenletzter anderes übrig. Es wird sich zeigen, ob die Jungs es in der Rückrunde ernst meinen.

Wir wollen die Abwehr stabilisieren und nach vorne Nadelstiche setzen. Und wir wollen aus Vettelschoß mitnehmen, was wir bekommen können. Jeder Punkt zählt!

Und nach dem ersten Spiel der Rückrunde hoffen wir wieder auf die Unterstützung unserer treuen Ultras.“

Hinweis: Das Spiel findet am Sonntag um 13 Uhr in Vettelschoß statt.

03.03.2017 14:21:12