13.11.2016 13:00 - TUS 2-Mannschaft gg. SG Niederbreitbach/Waldbreitbach II
Wann platzt der Knoten bei der Zweiten?
Vorschau: TuS Asbach II – SG Niederbreitbach II

Seit letztem Sonntag hat die TuS-Reserve die „rote Laterne“. Daran dürfte sich auch am ersten Rückrundenspiel kaum etwas ändern. Oder geschieht ein „kleines Wunder“?

Dazu TuS-Trainer Stefan Hertling: „Wir stehen mittlerweile mit dem Rücken zur Wand. Und mit der Wiedtaler Reserve kommt eine Mannschaft, die noch mit dem Aufstieg liebäugelt. An den letzten beiden Sonntagen haben wir unverdient verloren, weil wir einfach unsere Chancen nicht genutzt haben. Ich bin der festen Überzeugung, wenn uns das gelingt, dann können wir auch gegen Niederbreitbach etwas holen. Dazu brauchen wir aber auch die Unterstützung durch die Asbacher Zuschauer.“

Hinweis: Das Spiel findet am morgigen Sonntag wegen des Volkstrauertags erst um 13 Uhr statt. Danach stehen sich die beiden ersten Mannschaften gegenüber.
12.11.2016 21:59:16