Platzierungen TusAsbachOPEN 2017 - Kickerturnier
Traditionsgemäß erfolgt die Berichterstattung erst dann, wenn der letzte Kicker wieder zurückgebracht wurde.

An dieser Stelle, vielen Dank an Thorsten Fischer, Felix Feiden, Kevin Antoni und Fam. Junior, die Ihre Kickertische zur Verfügung gestellt haben.

Pünktlich mit einer halben Stunde Verspätung konnten die ersten Vorrundenspiele der TusAsbachOPEN 2017 gespielt werden. 18 Teams verteilt in 4 Gruppen, versuchten Ihre persönlich gesteckten Ziele zu erreichen. Das eine oder andere Team wollte gerne ins Finale, manche unter die ersten 8. Nicht Letzter zu werden oder mindestens 1 Tor in jedem Spiel zuschießen. Höchste Priorität, gegen Ihre Väter zugewinnen, hatte sich das Team Dario Krautscheid und Jonas Klein gesetzt.

Langes Schreiben-kurzer Sinn: Es war wieder ein toller Abend mit den unterschiedlichsten Gästen. Jung und Älter, von nah (Asbach / Altenburg / Wilsberg / Hinterplag / Watemich / Neustadt / Buchholz) und fern (Bad Honnef / Wissen / Schweifeld / Vettelschoss / Burglahr ) lieferten sich lange, kurze, spektakuläre und unspektakuläre, spannende und lustige Spiele, immer nach dem Motto -Spass an de Freud - fair Play - !

Erfreulicherweise konnte auch in diesem Jahr wieder der Lady-Pokal durchgeführt werden. Es hatten 5 Teams gemeldet. Auch hier gab es Duelle auf Augenhöhe aber auch Spiele wo Teams sich als moralischer Sieger fühlten, wenn sie gegen das Team Mario & Luigi ein Tor erzielten. Aber eigentlich wurde jedes Tor überschwenglich und unüberhörbar gefeiert.

Während der langen Turniernacht wurden für die Zukunft von mehreren Personen einige Versprechen gegeben, sodass die 14. TusAsbachOPEN im Jahr 2018 auch sicherlich wieder stattfinden.

immernoch voller Nachfreude
Shake-Hands Norbert
( weitere Fotos auf www.tusasbachopen-kickerturnier.jimdo.com )

So, und nun zu den Ergebnissen:

01.01.2018 13:59:44
Norbert Ditscheid