Kickerturnier - Tus Asbach OPEN 2016
wäre super !

wenn schon jemand weiß das er an den TusasbachOpen 2016 teilnimmt, bitte schon anmelden, damit ich entsprechend schon Vorbereitungen treffen kann. DANKE!

Alle Jahre wieder .. Kickerturnier - Tus Asbach OPEN 2016 finden jedoch erst am

Sonntag, den 15. Januar 2017 statt.
Anmeldeschluss: 10:45 Uhr

Der Kalender ließ es leider nicht zu , noch in diesem Jahr die Tus Asbach OPEN 2016 auszutragen. Schade aber nicht dramatisch. Sonst bleibt aber alles beim Alten! Jedes Team hat mindestens 6 Spiele.
Kickerturnier für jedermann - just for fun - nur um die Ehre
Für das Sieger-Team gibt es den Wanderpokal und eine Kiste Bier

ein Tipp für alle Neuhinzuommende: auf der TuS Seite im Suche-Feld den Begriff Kickerturnier eingeben und Los geht's anklicken. Man erhält eine Auflistung der Bericherstattungen der letzten 11 Jahre.
Beim Durchstöbern bekommt man sicherlich den richtigen Eindruck auf welchem Niveau die Tus Asbach OPEN gespielt werden.

Soooo, auf jeden Fall freue ich mich wieder riesig auf einen sicherlich feuchtfröhlichen Sonntag und auf spannende Spiele gegen alte und neue Kickerfreunde.

Hipp, Hipp, Hurra
Norbert