18.04.2019 - JSG Niederahr gg. TUS E1-Jugend 5:8 (2:1)
Torreiches Pokalspiel der E I-Jugend (Pokalspiel)
Spielbericht: JSG Niederahr – E I-Jugend 5:8 (2:1)

Im Achtelfinale um den Kreispokal musste gestern Abend die E I-Jugend bei der JSG Niederahr antreten. Sie ging zwar in Führung, doch musste sie danach im ersten Abschnitt zwei Gegentore zum 1:2-Halbzeitstand hinnehmen. Nach Wieder- beginn geizten beide Mannschaften nicht mit dem Toreschießen, sodass insgesamt noch zehn Treffer fielen. Beim Stan- de von 4:4 zogen die Asbacher Jungkicker auf 7:4 davon. Danach gelang jeder Mannschaft noch je ein Tor, sodass Asbach mit einem 8:5-Sieg die Heimreise antreten konnte. Damit qualifizierte sich die Mannschaft für das Viertelfinale der bes- ten acht Mannschaften im Fußballkreis Westerwald/Wied.

Kommentar von Trainer Rene Konrad: "Es ist der Mannschaft hoch anzurechnen, dass sie nach dem Rückstand in der Halbzeit mit dieser Leistungssteigerung das Spiel gedreht hat und somit verdient ins Viertelfinale eingezogen ist. Für das Viertelfinale haben sich bis auf Waldbreitbach und uns ausnahmslos Mannschaften der Leistungsklasse qualifiziert."

Aufstellung (Tore in Klammern): Fynn (Tor), Justin, John (2), Marian (1), Luis (4), Malik (1), John, Lenny, Tom- Luca

Nächstes Spiel: E I-Jugend – JSG Puderbach (Samstag, 04.05., 13 Uhr)
18.04.2019 10:16:56