01.10.2016 - JSG Feldkirchen gg. TUS E1-Jugend 11:2 (6:2)
Guter Start (Meisterschaftsspiel)
Am Samstag den 01.10.16 ging es zum Tabellenersten JSG Feldkirchen. Nach einem furiosem Auftakt konnte der Gegner nicht anders als bei einer versuchten Abwehr ein Eigentor zu erziehlen. Unsere Jungs setzten all das um, was die Trainer ihnen gesagt hatten und führten nach nur sieben Minuten mit 2.0. Jedoch kam dann die gefürchtete Überheblichkeit mit Fehlern in der Abwehr. Unnötige stochereien und fatale Querpässe landeten bei uns im Tor. so das es bereits zur Halbzeit 6:2 für die JSG stand. Nach erneutem Aufbäumen des TuS wurde die Abwehr wieder sträflich vernachlässigt. so das auch Anastasia im Tor kaum eine Chance hatte die Gegentore zu verhindern. Jedoch hat sie ihre Mannschaft vor einer höheren Niederlage bewahrt.
Unter dem Strich fiel das Ergebnis zu hoch aus, da die wilden vom TuS spielerisch gut mithalten konnten. Jedoch das Abwehrverhalten muss noch besser werden.

Torben

Anastasia - Lukas - Anis - Torben - Tekin - Fritz - Jonas - Philipp - Hannes - Matti

09.10.2016 19:35:59
Peter Hack