TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

17.09.2016 - TUS E1-Jugend gg. VfB Linz III 8:6 (4:3)
Erstes Pflichtspiel Saison 16/17 (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Endlich war es soweit. Das erste Pflichtspiel in der Saison 2016/2017 stand für die E-Jugend (2006) an. Wir konnten uns bislang noch nicht richtig einschätzen.
Das Spiel gegen Linz III hatte seine Höhen und Tiefen.
Wir begannen etwas zögerlich und lagen verdient schnell
mit 0:2 hinten. Aber die Moral der Kinder hat gezeigt, daß sie mental
richtig gut drauf sind. Nach 10 Minuten sind einige wach geworden und
haben sich wieder auf das Fußballspiel konzentriert.
Durch die Tore von Torben und Fritz kamen wir schnell wieder zum Ausgleich.
Jedoch eine unkonzentriertheit in der Abwehr verhalf dem Gegner zur erneuten Führung.
Durch einen sehr sehenswerten Angriff konnte Jonas den Ausgleich zum 3:3 erzielen.
Nach der Einwechslung vom Philipp spielte dieser sich hervorragend vorne frei und
erzielte die Pausenführung zum 4:3.
Die zweite Halbzeit begann sehr gut. Torben erzielte frühzeitig das 5:3.
Jedoch kamen dann wieder Unachtsamkeiten und wir lagen schnell mit 5:6 wieder hinten.
Danach kam nochmal die Aufholjagd.
Nach Toren von Fritz, Matti und Philipp stand es am Schluß 8:6 für den TuS.
Für das erste Pflichtspiel war es eine gute Leistung auf die wir weiter Aufbauen können.

Torschuetzen:
Torben Limbach
Fritz Bürger
Jonas Mayer
Philipp Hink und
Matti Salz

Aufstellung:
Anastasia - Anis - Lukas - Torben - Tekin - Fritz - Jonas
Hannes - Philipp - Matti - Jason - Ismail

Besondere Vorkommnisse:
17.09.2016 17:36:00
Peter Hack
1133