05.09.2016 - TUS E1-Jugend - Turnier Trikotsatz vom AsbachCup (1.Platz)
Die E1 bedankt sich bei Tekin Prangenberg (Turnier)
Anbei noch die Info zu der Verlosung beim AsbachCup 2016

Endlich ist der neue Trikotsatz von der Verlosung beim AsbachCup fertig.

Wie vorher festgelegt, zog das Los Kapitän vom Turniersieger beim letzten Turnierabschnitt "D-Jugend überregional". In diesem Fall war es TuS Asbach D1 Kapitän Jan Kowalski.
Gezogen wurde unter reichlich Zeugen das Los von Tekin Prangenberg.
Tekin kaufte lediglich zwei Lose und gewann damit einen Spielball und den Trikotsatz für seine Mannschaft. Sein Vater Yunus Prangenberg (Bedachung Prangenberg) übernahm dann sogar noch den Flock auf der Vorderseite. Rückennummern und Vereinsname gehörten zum Gewinn dazu.
Ein besonderer Dank gilt natürlich dem Vorteil Center Asbach, der uns mit seinen Prozenten den Satz überhaupt möglich machen konnte. Weiterhin unterstütze er unsere Verlosung mit drei ADIDAS Torfabrik Bällen.
Hier noch die Gewinner von den Spielbällen
4x ADIDAS Spielbälle Gr.5 290g Wert ca. 30€.
- Bambinis an Elias Briesch SV Buchholz, gezogen von einem Zuschauermädchen, da bei den Bambinis alle
Turniersieger sind
- F-Jugend an Zoe Eichas TuS Asbach, gezogen von VFL Oberlahr/ Flammersfeld
- E-Jugend regional an Lilly Nispel TuS Asbach E-Mädchen, gezogen von SV Ellingen II
- E-Jugend überregional an Tekin Prangenberg TuS Asbach E-Jugend, gezogen von FC Hennef
3x ADIDAS Torfabrik Wert 130€ gespendet von Vorteil Center Asbach
- D-Jugend regional an Torben Kurz VFL Oberbieber, gezogen von SV Buchholz
- D-Jugend überregional an Manfred Stürmer EGC Wirges II, gezogen von TuS Asbach
- C-Jugend an Claudia Wings, gezogen von SG 99 Andernach

2017 gibt es für jeden die nächste Chance.
Tschüßßßßßß und bis bald
OrgaTeam AsbachCup