10.09.2016 - JSG Thalhausen 2 gg. TUS D2-Jugend 9:1 (4:0)
D2 erlebt rabenschwarzen Tag (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: Bei hochsommerlichen Temperaturen ging es für die D2 nach Thalhausen. Mit stark
verändertem Personal fand die Mannschaft über die gesamte Spielzeit nur sehr schwer ins Spiel. Zur Pause stand es schon 4:0 für die Gastgeber, die insgesamt besser mit den schwierigen äußeren Bedingungen zurecht kamen. Nach der Halbzeit änderte sich das Bild trotz aller Bemühungen leider nicht. Beim Stand von 5:0 kam Leon Konrad nach Vorlage von Luca Becker zum Ehrentreffer.
In der Folge wurden die Bemühungen nochmals verstärkt, jedoch blieben weitere Erfolgserlebnisse aus.
Thalhausen zog noch einmal an und konnte den 9:1 Endstand herstellen.

Für die D2 heißt es jetzt einmal schütteln und dann volle Konzentration auf das Pokalspiel gegen Windhagen.

Torschuetzen: Leon Konrad

Aufstellung: Bennet Schneider, Sofian Besbas, Dario Krautscheid, Erik Stocksiefen, Nico Brodeßer, Luca Becker, Henrik Lautenbach, Lars Mandel, Leon Konrad, Jonathan Grigoleit, Zachei Stanca, Enya Harnisch

12.09.2016 17:51:44
Dominik Donner