26.02.2017 - SSV Kaldauen gg. TUS D1-Jugend 8:0 (0:0)
zweite Testspiel (Freundschaftsspiel)
Es ging heute wieder in den Rhein-Sieg-Kreis zum zweiten Testspiel gegen den SSV Kaldauen. Wieder erwarteten wir einen starken Gegner, zu unserem Leidwesen war es ein starker Gegner. Diese Wochenauswärtspiele sind nie für unsere Jungs einfach, lange Schulzeiten, spätes Nachhausekommen, direkt Tasche packen und ab zum Spiel, ohne sich stärken zu können, alles in allem keine optimalen Voraussetzungen, aber die Testspiele gehören nun mal zur einer guten Vorbereitung dazu.
Völlig verdient für die Jungs vom SSV Kaldauen ging der Sieg mit 8:0 in Ordnung. Sie waren uns in allen Belangen überlegen wie Tempo, Kraft, Ausdauer, der Wille. Unsere Jungs haben erfahren müssen, dass wir, so wie wir momentan kicken, keinen Blumentopf gewinnen können. Damit wir in der Meisterschaftsrückrunde noch das eine oder Pünktchen holen können, werden wir kräftig weitertrainieren.

Linus, Arne, Lukas Schütz, Lukas Ditscheid, Robin, Tobias, Tarin, Alexander, Leon, Lukas Tausendfreund, Verletzt bzw. durch krank fehlten: Luan, Finnian, Jason, Felix und Marc .. allen eine gute Besserung!

26.02.2017 19:11:10
Frank Nehls