07.02.2017 - Sparkassen HKM Runde 3 gg. TUS D1-Jugend 0:0 (0:0)
Sparkassen HKM 3. Runde (Meisterschaftsspiel)
3. Runde der HKM in Neuwied.
Eine Manschaft hat abgesagt, so dass wir heute vier Spiele hatten.
1. Spiel: TUS Asbach - SSV Heimbach-Weiß 2. 1:1
In der 4. Min. konnte der Gegner in Führung gehen, Kevin erzielte nach einem Freistoß den Ausgleichstreffer. 2. Spiel: VFL Neuwied - TUS Asbach 3:0
Leider hatten wir kein Glück, die gegnerische Mannschaft erzielte ihre Tore in der 6., 11. und 12. Spielminute. 3. Spiel: Tus Asbach - SSV Heimbach Weiß 3. 2:1
In der 6. Min. konnte Jason den Führungstreffer erzielen, Lukas Tausendfreund erhöhte in der 7. Min. Die gegnerische Mannschaft erzielte in der 11. Min. ihren Anschlusstreffer.
4. Spiel: JSG Linz 2 - Tus Asbach 0:3
Lukas Schütz konnte in der 6. Min. den Führungstreffer erzielen, Kevin fackelte nicht lange und konnte in der selbigen Minute, direkt nach dem Anpfiff des letzten Tores erhöhen. In der letzten Minute des heutigen Tunieres gelang Tarin das 3:0.
Somit kann die Manschaft auf eine positive Bilanz zurückschauen. Leider fehlen mir die Ergebnissse der ersten Runde somit kann ich nur die 2. und 3. Runde werten:
5 x Sieg
2x unentschieden
2x verloren.
Die Kameradschaft der Mannschaft wuchs, die Jungs lernten viel für sich und dasTeam und endlich haben wir zwei verlässliche Torwarte, was uns schon seit Jahren nicht gegönnt war.

Kevin 2x, Jason 1x, Lukas Tausendfreund 1x, Lukas Schütz 1x, Tarin 1x

Alexander Wielgorz, Tobias Konrady, Robin Nehls, Tarin Tilgen, Lukas Ditscheid, Lukas Schütz, Arne Funk, Kevin Hönnighausen, Jason Kinner, Lukas Tausendfreund, Marc Winter, Linus George

07.02.2017 20:25:43
Frank Nehls