TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

29.10.2016 - TUS D1-Jugend gg. SPVGG EGC Wirges 0:6 (0:3)
Deutliche Niederlage im Heimspiel (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Am 29.10.2016 trafen wir bei besten Fußballwetter auf die Jungs der Spvgg. EGC Wirges.
Da Wirges nicht gewohnt stark in die Saison gestartet ist, rechneten wir uns eine kleine
Chance in diesem Vergleich aus. Leider kam es anders... Die Jungs aus Wirges waren
unseren Jungs von Beginn an in allen Bereichen überlegen und markierten in der 2. Spielminute
das 0:1. In der Folgezeit entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Wirges trug einen Angriff nach
dem anderen vor und zeigte dabei starkes Flügelspiel. So war es nicht verwunderlich, dass
unser Gast bis zur Halbzeit noch 2 mal jubeln durfte (14. und 16. Minute). In der 2. Halbzeit
bot sich das gewohnte Bild Wirges bestimmte das Spiel und startete Angriffe über Angriffe.
Für Entlastung konnten unsere Jungs nur selten sorgen, da der Ball kaum über mehr als
2 Stationen in den eigenen Reihen gehalten werden konnte. Wirges konnte in den zweiten
30 Minuten noch auf 6:0 schrauben (40. ; 43. und 60. Minute) und verließ das Spiel hochverdient
als Sieger.

Torschuetzen:


Aufstellung:
Marc, Linus, Arne, Jason, Lukas S., Lukas D., Lukas T., Finnian, Robin, Tobi, Alex, Luan, Felix, Nino

Besondere Vorkommnisse:
14.11.2016 09:52:06
Frederik Buballa
1138