TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

C2-JSG-Jugend - Nachberichte (Spielzeit 2010-2011)
Folgende weitere Spielzeiten stehen zur Auswahl
Punkt auf Asche
Spielbericht:
1:1 im ersten Auswärtsspiel beim Tabellenzweiten der C-7-Kreisstaffel WW/Wied.
Heute ging es auf den Hartplatz zur Spielvereinigung VfL Oberlahr/Flammersfeld.
In der 1. Halbzeit erspielten sich unsere Jungs einige Torchancen und hatten Spiel und Gegner gut im Griff.Das Tor wollte nicht fallen, alle Gegenangriffe wurde diszipliniert unterdrückt.
In der 2. Halbze ...

Weiterlesen

20.11.2010 20:45:25
Michael Schulz
2186
Spieltyp: Meisterschaft
1. Spiel der CII
Spielbericht:
Bei „Sauwetter“ fand das erste Spiel der neu gemeldeten C2 statt. Der Gegner hieß TUS Gladbach (Neuwied).

Durch zwei schöne Treffer von Mert gingen wir schnell 2:0 in Führung. Dann verkürzte Gladbach zum 2:1. Doch Mert setzte sich wieder durch und erzielte das 3:1. So gingen wir in die Halbzeit.

Nach der Pause kamen wir gut ins Spiel und wieder war es ...

Weiterlesen

14.11.2010 01:03:52
Michael Schulz
1436
Spieltyp: Meisterschaft