02.06.2017 - JSG Bitzen gg. TUS C2-JSG-Jugend 2:0 (1:0)
Niederlage in Bitzen (Meisterschaftsspiel)
Am Freitag vor Pfingsten trafen wir im Rahmen ihres Sportwochenendes erneut auf die JSG Bitzen. Durch die Unterstützung der DI und DII konnten die Ausfälle und Absagen im CII-Kader gut kompensiert werden.

Anfangs hatten wir auf dem Hartplatz Probleme mit dem ungewohnten Untergrund. Mit der Spielweise der Gastgeber, hoch und weit nach vorne, kamen wir am Anfang auch nicht zurecht. Mit zunehmender Spieldauer wurden unsere Aktionen immer sicherer, wir gestalteten das Spiel ausgeglichen und hatten durch Luca unsere erste Chance, der sich gegen seinen Gegenspieler durch setzte und alleine aus Tor zu lief, aus spitzem Winkel verzog er aber knapp.
Kurz vor der Halbzeit, stand ein Bitzener Spieler nach einem Fehler im Aufbau, alleine vor dem Tor und verwandelte sicher.

In der zweiten Hälfte versuchten wir Alles um zum Ausgleich zu kommen, es wollte uns heute einfach kein Treffer gelingen. Als kurz vor dem Ende der zweite Treffer viel, war das Spiel entschieden.

Heute begannen wir das Spiel schwach, verbesserten uns aber in allen Mannschaftsteilen.

0:1 (30)
0:2 (65)

Felix Schulz (Tor), Luca Konrad, Florian Shala, Robin Buchholz, Kevin Herres, Leander Schäfer, Luis Schäfer, Arne Funk, Lars Mandel, Robin Nehls, Luan Sfarza und Alexander Wielgorz

21.06.2017 20:52:20