TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

30.05.2017 - TUS C2-JSG-Jugend gg. SC Uckerath 4:4 (2:3)
Unentschieden gegen Uckerath (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:
Am Dienstagabend trafen wir wieder einmal als 11er Mannschaft auf die CI der nächsten Saison aus Uckerath. Verstärkt mit einigen Spielern des jüngeren Jahrgangs aus der CI stellten wir uns dieser Aufgabe.

Nach vorsichtigem Abtasten auf beiden Seiten gingen wir durch einen überlegten 20Meter Schuss, flach neben den Pfosten, durch Manuel in Führung. Wir spielten weiter nach vorne, versäumten aber unseren Vorsprung auszubauen. Dies sollte sich bitter rächte, als wir binnen weniger Minuten mit 1:3 in Rückstand gerieten. Kurz vor der Halbzeit konnten wir wenigstens wieder verkürzen, David scheiterte noch im 1:1 am Torwart, Luca schaltete aber schnell und traf zum 2:3 Halbzeitstand.

In der ausgeglichenen zweiten Hälfte erhöhte Uckerath auf 2:4. Wir hatten auch Chancen, die Größten durch David und Manuel, sie scheiterten aber am Torwart.
Zum Ende des Spiels konnte Kowo verkürzen und fast mit dem Schlusspfiff erzielte Manuel mit einem direkt verwandelten Freistoß den verdienten Ausgleich.

Mit einer guten Einstellung und Moral erreichten wir doch noch ein verdienten Unentschieden. Mit einem besseren Defensivverhalten wäre auch ein Sieg möglich gewesen.



Torschuetzen:
1:0 (6) Manuel Buda
1:1 (19)
1:2 (20)
1:3 (22)
2:3 (30) Luca Konrad
2:4 (45)
3:4 (54) Jan Kowalski
4:4 (69) Manuel Buda


Aufstellung:
Felix Schulz (Tor), Luca Konrad, Florian Shala, Robin Buchholz, Manuel Buda, Pascal Flegel, Elias Harnisch, Kevin Herres, David Keune, Jan Kowalski, Jan Rankenhohn, Leander Schäfer, Luis Schäfer, Daniel Silbernagel, Max Strüder


21.06.2017 20:50:11
Michael Schulz
829