21.05.2017 - TUS C2-JSG-Jugend gg. JSG Selters II 2:1 (1:0)
Heimsieg in Asbach (Meisterschaftsspiel)
Zur etwas ungewohnten Zeit, Sonntag zwölf Uhr mittags, trafen wir als 9er Mannschaft auf die JSG Selters II.

Das Spielgeschehen fand überwiegend in der Hälfte der Gäste statt, ohne allerding zu vielen Chancen zu kommen. Mit zu vielen Fehlern im Spielaufbau machten wir uns oft das Leben selber schwer. Erst zu Ende der Halbzeit gingen wir durch David in Führung.

Die zweite Hälfte war bedeutend besser. Musste unser Torwart zuerst noch den Gegentreffer verhindern, kamen wir zu guten Gelegenheiten. Nachdem David nach einer Einzelaktion den Vorsprung ausbaute, hatten wir weitere Chancen, die besten durch Leon und zweimal Florian.

Als Selters kurz vor Ende verkürzte, wurde es nochmal spannend, es blieb aber beim verdienten Sieg.

1:0 (27) David Keune
2:0 (56) David Keune
2:1 (66)

Pascal Flegel (Tor), Luca Konrad, Florian Shala, Robin Buchholz, Kevin Herres, David Keune, Jan Rankenhohn, Leon Rottscheid, Leander Schäfer, Felix Schulz, Lukas Schütz