TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

B1-JSG-Jugend - Nachberichte (Spielzeit AKTUELL)
Folgende weitere Spielzeiten stehen zur Auswahl
Aus in der 3. Runde des Rheinlandpokals
Spielbericht:
Am gestrigen Feiertag trafen wir mit der B-Jugend in der 3. Runde des Rheinlandpokals in einem Auswärtsspiel auf die JSG Hachenburger Westerwald.
Nach einem konzentriertem Aufwärmen auf dem guten Rasenplatz in Alpenrod nahmen wir uns vor, von Anfang die Zweikämpfe anzunehmen und selber spielerische Akzente zu setzen.
Leider kam es anders. Nach einem Fehlpass in de ...

Weiterlesen

02.11.2023 09:25:21
Daniel Schulte
1553
Spieltyp: Meisterschaft
Weiterhin Punktlos in der Bezirksliga
Spielbericht:
Auch nach dem 5. Spieltag sollte es wieder nichts mit einem Punktgewinn sein. Nach einem ordentlichen Aufwärmen rechneten wir uns endlich eine Belohnung für die guten Trainingseinheiten aus.
Allerdings bekamen wir in der Frühphase des Spiels eine Ecke nicht verteidigt und der Gegner konnte unbedrängt zum 1:0 einnetzen (6.).
Ein eklatanter Absprachefehler in der Hi ...

Weiterlesen

16.10.2023 13:28:41
Daniel Schulte
1602
Spieltyp: Meisterschaft