TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

14.09.2016 - TUS B1-JSG-Jugend gg. VfL Oberbieber 3:1 (0:0)
Gute zweite Halbzeit (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht:

Am 14.9. war es endlich soweit. Wir bestritten unser erstes Meisterschaftsspiel. Man konnte den
Gegner schlecht einschätzen. Aber wir wussten, dass Oberbieber Spieler aus der
Rheinlandligamannschaft einsetzten würde. In der ersten Halbzeit war es von beiden Mannschaften
kein gutes Spiel.
Wir kamen nicht richtig in die Zweikämpfe und machten taktisch einige Fehler. So hatte Oberbieber
mehr vom Spiel, wurde aber nicht gefährlich.

Wir versuchten unsere Fehler in der zweiten Hälfte abzustellen und wollten mutiger attackieren. So
konnten wir Oberbieber in der Abwehr unter Druck setzten und Lars Gödtner netzte einen Querpass
direkt zur 1:0 Führung ein (48.).

Anschließend verfielen wir wieder in das Muster der ersten 40. Minuten. Und so konnte Oberbieber
zum 1:1 ausgleichen (53.).

Nach dem Ausgleichstreffer wurde unser Spiel nach vorne etwas besser. Leider konnten wir das Spiel
aber nicht so gestalten, wie wir es uns vorstellten. Aber dennoch blieb Laurenz Pohl im 1 gg. 1 gegen
den Keeper cool und schob zum 2:1 ein (73.) .

Jetzt lief der Ball etwas besser und Mike Wolfshohl konnte einen zuvor gehaltenen Ball trocken in die
linke untere Ecke setzten (75.).

Das war gleichzeitig auch der Endstand. Gutes Ergebnis, aber es gibt noch viel zu tun.

Torschuetzen:
Lars Gödtner (48.)
Laurenz Pohl (73.)
Mike Wolfshohl (75.)

Aufstellung:
Benedikt Buda - Niklas Hardt, Tim Armann, Philipp Stelzer, Arne Peuling - Philipp Gödtner, Mike
Wolfshohl, Yannik Klein, Laurenz Pohl, Marvin Kaltz ( 70. Justin Bolz) - Lars Gödtner ( 77. Andreas
Wertenbroich)

Besondere Vorkommnisse:
20.09.2016 19:56:54
Daniel Schulte
1239