04.03.2017 - TUS Alte-Herren - Turnier SV Eintracht Windhagen 1921 e.V. (10.Platz)
Leckerer Schnaps im Weihnachtsdekor (Turnier)
Am Samstag, 04.03.2017 folgten wir der Einladung unserer Freunde aus Windhagen zum 4. Hallenturnier für AH-Mannschaften in der Windhagener Dreifeldhalle. Neben uns waren 9 weitere Mannschaften aus dem Umkreis von Windhagen, der Eifel, dem Bergischen Land bis hin nach Düsseldorf zu Gast.
Leider verlief das gesamte Turnier aus unserer Sicht sehr unglücklich. Bis auf eine "leckere Flasche Schnaps im Weihnachtsdekor" und ein 5-Liter Fässchen Gaffel gab es für uns leider nichts zu holen.

Den Turniersieg holte sich die Mannschaft des TuS 05 Oberpleis mit einem 2:1 im Finale gegen die AH des SC 1920 Unterbach. Den dritten Platz sicherte sich der VfL Oberlahr im Neunmeterschießen gegen Dierdorf/Wienau.

Thomas Böhm

Hein Pohl, Thomas Böhm, Patrick Bisch, Bernd Mohr, Dennis Bisch, Michael Kirschbaum, Wolfgang Rothe, Stephan Fischer

Ein herzliches Dankeschön an die Gastspieler Rothe, Kirschbaum und Fischer für euren Einsatz!
12.03.2017 14:56:34
Patrick Bisch