TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

26.08.2016 - TUS Alte-Herren - Turnier Kleinfeldturnier Fernthal (3.Platz)
Kleinfeldturnier Fernthal (Turnier)
Spielbericht:
Am gestrigen Abend ging es zum Kleinfeldturnier nach Fernthal. Aus den geplanten 8 Mannschaften wurden bei der Hitze nur 5. Unsere Mannschaft holte Bronze. Die Turnierprämie wurde in Fernthal für das jährlich stattfindende Ostersamstagsmatch (2017) deponiert.
Nun alles in Kürze:
Erstes Spiel: 2:0 Sieg gegen Güllesheim (2 x P. Hartung)
Zweite Spiel: 1:2 Niederlage gegen den Gastgeber (1 x P. Bisch)
Drittes Spiel: 2:0 Sieg gegen Neuwied (1 x M. Kraft und 1 x A. Klein)
Viertes Spiel: 0:2 Niederlage gegen Ellingen

Aufstellung:
J. Pohl, A. Buchholz, P. Hartung, B. Mohr, M. Ditscheid, M. Kraft, A. Klein, P. Bisch

Besondere Vorkommnisse:
Danke an unseren Gastspieler Maximilian Ditscheid und an unseren verletzen Präsi, der sich um Trikots, Aufstellung und das leibliche Wohl gekümmert hat.
27.08.2016 15:59:35
972