28.03.2020 - SG Melsbach gg. TUS A1-JSG-Jugend 0:8 (0:1)
Erneut erfolgreicher Test der A-Jugend (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: SG Melsbach/Senioren – A-Jugend 0:8 (0:1)

Einen weiteren Test gegen eine Seniorenmannschaft unterzog sich die A-Jugend. Gegner war der Tabellenletzte der Kreisliga B. Leider konnte die A-Jugend nicht in ihrer Stammformation antreten. So sprangen einige Seniorenspieler und auch B-Jugend-Spieler ein, sodass die Mannschaft wenigstens mit elf Spielern auflaufen konnte. Trotz dieser „zusammengewürfelten“ Mannschaft zeigte die A-Jugend besonders im zweiten Abschnitt eine bravouröse Leistung. Das eigene Tor war zu keinem Zeitpunkt in Gefahr, sodass am Ende ein klarer 8:0 (1:0) Sieg heraussprang.

Aufstellung: Fabi Weißenfels, Tobias Kuhn, Jannis Keppler, Pascal Kozauer, Maxi Sprau, Matthias Kitke, Louis Hoen, Jan Haferbecker, Fabian Eckloff, Manuel Buda, Philipp Stolzer

Torschützen: Jan Haferbecker 3, Maxi Sprau 2, Mathias Kitke 1, Manuel Buda 1, Fabian Eckloff 1