08.02.2020 - JSG Laubachtal gg. TUS A1-JSG-Jugend 1:5 (0:1)
Zweiter Sieg im zweiten Testspiel (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: JSG Rengsdorf – A-Jugend 1:5 (0:1)
Zum zweiten Testspiel nach der Winterpause fuhr die A-Jugend zur JSG Laubachtal (Rengsdorf/Melsbach), die in der Bezirksliga auf dem vorletzten Patz liegt. Obwohl die Kombinierten aus Asbach und Buchholz ohne Ersatzspieler und mit zwei B-Jugend-Spieler aufliefen, war es eine einseitige Partie mit sehr vielen Torchancen, die aber im zweiten Abschnitt besser genutzt wurden. Der Ehrentreffer für die Gastgeber fiel beim Stand von 0:2.

Fazit von Trainer Marc Odink: „Wir waren im Abschluss sehr naiv und sehr unkonzentriert, ansonsten wäre das Ergebnis noch deutlicher ausgefallen. Uns steht jetzt eine intensive Woche bevor. Höhepunkt ist das Spiel am Donnerstagabend in Asbach gegen die 1.Seniorenmannschaft des SV Ataspor Unkel, die bekanntlich unsere Erste aus dem Kreispokal geworfen hat.“

Tore: Fabian Eckloff (2), Louis Hoen (2), Jan Haferbecker

Aufstellung: Jeremy Dahlhausen, Luca Buchholz, Niklas Hardt, Max Strüder, Moritz Kohr, Moritz Kohr, Fabian Eckloff, Louis Hoen, Justin Eichas, Marc Kassel, Jan Haferbecker, Jannis Keppler