06.02.2018 - SV Buchholz II gg. TUS 2-Mannschaft 7:1 (6:1)
"Schlittenfahrt" der zweiten Mannschaft (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: SV Buchholz II – TuS Asbach II 7:1 (6:1)

Den ersten Test im neuen Jahr will TuS-Trainer Andy Buslei schnellstens vergessen. Das Spiel am Dienstagabend fing mit einer fast halbstündigen Verspätung wegen des heftigen Schneetreibens an. Und danach war einfach kein normales Spiel möglich. Dazu Andy Buslei: „Es war eine einzige Rutschpartie. Anscheinend hatten die Buchholzer Spieler die besseren Reifen aufgezogen. Nur ein Beispiel: Pass eines TuS-Verteidigers zu seinem Sechser, der aber ausrutscht; Ballgewinn durch einen Buchholzer Angreifer, der auf unsere Abwehr zuläuft; unser Innen- verteidiger rutscht aus und der Ball ist im Netz. Und das ist bestimmt x-mal passiert!“

Das einzige Ansbacher Tor und gleichzeitig Führungstreffer (!) fiel bereits in der 6.Minute durch Manuel Hardt – danach war Rutschen angesagt!

Mannschaft: Maxi Ditscheid, Christopher Kraft, Maxi Grigoleit, Marcel Anhalt, Niklas Salz, Manuel Hardt, Thijs van den Berg, Jannik Fuchs, Pascal Kozauer, Kevin Fuchs, Florian Hammelstein (Niki Jeske, Matthias Pohl, Christian Hoppen, Ben Ditscheid, Yusuf Yildirim, Dan Zimmermann)

Nächstes Spiel: TuS Asbach II – SG Herschbach II (Sonntag, 18.02., 13 Uhr)

07.02.2018 14:05:23