TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

11.08.2017 - FC Unkel gg. TUS 2-Mannschaft 0:0 (0:0)
Spielausfall zum Saisonstart (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: FC Unkel – TuS Asbach II abgesetzt

Der Saisonstart der Zweiten fiel am gestrigen Freitagabend buchstäblich ins Wasser. Der Schiedsrichter hielt den Hartplatz in Dattenberg wegen der starken Regenfälle für unbespielbar und sagte das Spiel ab. Wieso Dattenberg? Der Sportplatz in Unkel wird derzeit mit einem Hybrid-Rasen (Naturrasen + Kunstrasen) versehen und ist für den Spielbetrieb noch nicht freigegeben, daher wurde das Spiel nach Dattenberg verlegt.

TuS-Trainer Andy Buslei: „Ehrlich gesagt, kommt mir die Absage nicht ungelegen! Zum einen habe ich durch meinen Urlaub erst ein paar Trainingseinheiten mit der Mannschaft gemacht, zum andern sind einige Spieler nach der Asbacher Kirmes in Urlaub gefahren.“

Nächstes Spiel: TuS Asbach II – TuS Rodenbach (Sonntag,20.08., 12.30 Uhr)
12.08.2017 14:02:54
Karl Meidl
779