08.11.2019 - SV Altaspor Unkel II gg. TUS 2-Mannschaft 0:0 (0:0)
Spielabbruch nach Rangelei (Meisterschaftsspiel)
Spielbericht: SV Ataspor Unkel II – TuS Asbach II abgebrochen

Nach einer halben Stunde hat der Schiedsrichter diese Begegnung abgebrochen. Wieso?

Dazu TuS-Trainer Tobi Hoever: „Auf Höhe der Mittellinie wurde ein Asbacher Spieler hinter dem Rücken des Schiedsrichters umgehauen. Daraufhin gab es eine Rangelei zwischen Spielern beider Mannschaften. Der Unparteiische hat danach das Spiel sofort abgebrochen. Wir müssen jetzt abwarten, was er in den Spielbericht schreibt und wie dann die Spruchkammer entscheiden wird.“

Aufstellung: Maxi Ditscheid, Maximilian Grigoleit, Matthias Kitke, Maxi Sprau, Tim Brauer, Niki Jeske, Justus Kilanowski, Niklas Salz, Christian Hoppen, Kai Ewens, Fabian Luther (Andreas Wertenbroich, Jens Kehlenbach)

Nächstes Spiel: TuS Asbach II – SG Niederbreitbach II (Sonntag, 10.11.,12.30 Uhr)

08.11.2019 10:19:09