28.07.2019 - SSV Weyerbusch III gg. TUS 2-Mannschaft 1:6 (0:2)
TuS-Reserve gegen zwei Mannschaften!! (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: SSV Weyerbusch III – TuS Asbach II 1:6 (0:2)

Ferienzeit, das bedeutet derzeit leider auch Spielabsagen! So fielen am Wochenende die Spiele der 1.Mannschaft und der B-Jugend aus. Auch beim Gegner fiel das Spiel der SSV-Reserve aus. So einigte man schnell darauf, dass Asbachs Zweite in der 1.Halbzeit gegen SSV II (C-Liga) und in zweitem Abschnitt gegen SSV III (D-Liga) spielt.

Tore:
0:1 durch Leon Adams (Elfmeter) nach Foul vom SSV-Keeper an Niklas Salz
0:2 durch Niklas Salz nach einem Solo von der Mittellinie
0:3 erneut durch Niklas Salz
1:3 mehr Eigentor als SSV-Tor im Gewühl nach einem Eckball
1:4 durch Fabian Luther (Elfmeter) nach einem Foul an Dan Zimmermann
1:5 durch einen Kopfballtreffer von Jannik Fuchs nach einem Freistoß von Fabian Luther
1:6 Leon Adams lupft den Ball über die SSV-Abwehr zu Nico Hermann, der querlegt, sodass Dan Zimmermann nur noch einschieben muss

Co-Trainer Tobi Hoever: „Es war ein sehr einseitiges Spiel. Sowohl in der ersten wie in der zweiten Halbzeit hatte der Gegner große Probleme mit unseren schnellen Stürmern. Aber trotz des hohen Sieges müssen wir in den einzelnen Situationen noch ruhiger und präziser im Passspiel werden. Beim Pokalspiel am Donnerstag bei der Oberliga-Reserve erwartet uns dann ein ganz anderes Kaliber.“

Aufstellung: Bene Buda, Maxi Grigoleit, Lukas Dahl, Nico Hermann, Jannik Fuchs, Leon Adams, Jonathan Buballa, Jonas Majer, Niklas Salz, Christian Hoppen, Fabian Luther (Christopher Kraft, Dominic Kemp, Jens Kehlenbach, Kevin Fuchs, Dan Zimmermann)

Nächstes Spiel: FV Engers II – TuS Asbach II (Kreispokal, Donnerstag, 01.08., 19 Uhr)

29.07.2019 22:58:35