27.02.2019 - TUS 2-Mannschaft gg. SV Buchholz 0:3 (0:1)
Niederlage im Derby - Trainer dennoch zufrieden (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: TUS ASBACH II - SV BUCHHOLZ 0:3 (0:1)

Kommentar von TuS-Trainer Kevin Fuchs: “Wir hatten wieder einen sehr großen Kader und haben viele junge Spieler in der Winterpause in unseren festen Kern der zweiten Mannschaft aufgenommen und haben natürlich fleißig gewechselt. Aber alle Jungs haben ihre Sache sehr gut gemacht. In der Defensive stand man nach anfänglichen Schwierig- keiten sehr solide. Leider konnte man nicht so viel Druck nach vorne entfachen, da die Buchholzer sehr ambitioniert und mit einer eingespielten und individuell stark besetzten Truppe antraten und uns ihr Spiel aufdrückten. Die meiste Zeit des Spiels hielt man aber mannschaftlich geschlossen dagegen. Ein paar individuelle Fehler sorgten für die Gegentore, aber diese werden wir bis zum Rückrundenstart nächste Woche noch in den Griff kriegen“

Tore: 0:1 (1.), 0:2 (55.), 0:3 (80.)

Aufstellung: Benedikt Buda, Christopher Kraft, Lukas Dahl, Marvin Kaltz, Niki Jeske (65. Janni Fuchs), Ben Ditscheid (65. Andi Wertenbroich), Jonathan Buballa, Manuel Hardt, Niklas Salz (55. Marius Strüder), Christian Hoppen (30. Dan Zimmermann), Fabian Luther

Nächstes Spiel: TuS Asbach II – SV Rengsdorf II (Sonntag, 10.03., 12.30 Uhr)

28.02.2019 08:44:58