TUS 1882 Asbach

Fussball - Volleyball - Badminton - Breitensport

14.07.2017 - TUS 2-Mannschaft gg. SG Niederbreitbach/Waldbreitbach II 2:4 (2:2)
Nach ausgeglichener Halbzeit noch verloren (Freundschaftsspiel)
Spielbericht: TuS Asbach II – SG Niederbreitbach II 2:4 (2:2)

Im ersten Testspiel konnte die TuS-Reserve am Freitagabend in Abschnitt eins ausgleichen, dies gelang in der zweiten Halbzeit dann aber leider nicht mehr. Dazu TuS-Trainer Andy Buslei: „Das Testspiel wurde bewusst sehr früh in der Vorbereitung gewählt. So konnten die Jungs in einer ordentlichen Spielform Kraft und Ausdauer tanken. Da die Truppe kräftig durcheinander gewirbelt werden musste, war auch nicht von einer Art Spielfluss zu sprechen. Erst mit der Hereinnahme von Freddy kam ein wenig Ordnung in unser Spiel. Sicher werden wir weiter mischen und ich bin davon überzeugt, dass wir zum Saisonauftakt eine schlagfertige Truppe aufbieten können.“

Tore: 0:1 (9.), 0:2 (30.), 1:2 (33.) Freddy Buballa, 2:2 (38.) Marius Strüder, 2:3 (65.), 2:4 (80.)

Mannschaft (14 Spieler): Maxi Ditscheid, Florian Wallau, Tobias Hoever, Timo Sessenhausen, Jannik Fuchs, Maik Römer, Thomas Wertenbroich, Marius Strüder, Christian Hoppen, Kai Ewens, Dan Zimmermann, Christopher Kraft, Ben Ditscheid, Freddy Buballa

Nächstes Spiel:
Donnerstag, 27.07.: TuS Asbach II – TuS Herchen II (19.30 Uhr)
18.07.2017 09:57:36
Karl Meidl
737