TUS 1882 Asbach e.V.
Fußball - Volleyball - Badminton - Breitensport
09.02.2019 - TUS 2-Mannschaft gg. TuS Eudenbach 0:4 (0:1)
Erstellt am 11.02.2019 10:14:52 - Reads: [0188] - [Karl Meidl]

Spiel kommt zu früh für neuformierte Mannschaft

Spielbericht: TuS Asbach II – TuS Eudenbach 0:4 (0:1)

Tore: 0:1 (42.), 0:2 (70.), 0:3 (76.), 0:4 (89.)

Aufstellung: Benedikt Buda, Andreas Wertenbroich, Marvin Kaltz, Niki Jeske, Florian Hammelstein, Manuel Hardt (46. Christopher Kraft), Christian Hoppen (46. Jonathan Buballa), Kai Ewens, Fabian Luther (60. Jannik Fuchs), Dan Zimmermann, Ben Ditscheid (46. Niklas Salz)

Kommentar von TuS-Trainer Kevin Fuchs: „Nach drei Trainingseinheiten kam der TuS Eudenbach als großer Unbekannter zu uns. Uns stand ein großer Kader zur Verfügung, sodass wir viel wechselten. Leider litt darunter der Spielfluss. Die Gäste waren in den Zweikämpfen einfach bissiger und nutzten unsere Lücken im Mittelfeld geschickt aus. Für unsere neu zusammengestellt Mannschaft, mit etlichen Jugendspielern, kam das Spiel einfach noch zu früh. Daher machen Maxi und ich der Mannschaft trotz der deutlichen Niederlage keinerlei Vorwürfe. Wir sind überzeugt, dass es in einem Monat ganz anders aussehen wird.“

Nächstes Spiel: TuS Asbach II – SV Eitorf II (Sonntag, 17.02., 14 Uhr)
Nachbericht-Uebersicht (2-Mannschaft)
NewsTicker-Uebersicht